Schreib mir eine Nachricht

Schreib mir, wie es dir geht. Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Ruf mich an

01777884574

Telefonzeiten

Montag – Freitag: 19 -20 Uhr           Samstag: 13 -15 Uhr

 

E-Mail

Wenn du das Gespräch suchst

 

bin ich für dich da.

Viele Jahre dachte ich, dass andere daran schuld sind, wenn es mir nicht gut ging. Heute weiß ich -und das ist mehr als schulisches Wissen jemals vermitteln kann- dass ich für mein Leben selbst verantwortlich bin. Ich kann die Welt und andere Menschen um mich herum nicht ändern. Ich muss es auch nicht. Sie dürfen einfach sein. Aber ich darf auch sein. Da entsteht in mir eine Weite und ein Glück, dass nach außen dringt und sich ausbreitet und dich mit auf die Reise nehmen will. Wir sind keine Opfer. Wir müssen uns nicht aufgeben in einer Beziehung mit einem alkoholabhängigen Partner.

Bist du dabei?